Alexander Weigert

Grüß Euch. :) Mein Name ist Alex, ich komme aus der Oberpfalz, genauer gesagt aus Regensburg und es freut mich sehr, dass Ihr auf meiner Website gelandet seid. Mein Ziel ist es, Euch hier einen Idee davon zu vermitteln, wer ich als Person bin, gerne könnt Ihr mich aber bei einem Vorgespräch oder einem kleinen Shooting näher kennenlernen.

Ich habe vor circa sieben Jahren mit der Arbeit hinter der Kamera begonnen. Was damals nur ein Geburtstagsvideo für meinen Opa war, entwickelte sich schnell zu meinem Hobby und von da an dann weiter zu einer professionellen Beschäftigung. Inzwischen habe ich mich auf Hochzeits- / Event- / und Musikvideos und -fotos spezialisiert, möchte aber auch ständig meinen Horizont erweitern. Wenn ich gerade nicht die Kamera in der Hand halte, reise ich gerne um die Welt, ziehe meine Bahnen im Schwimmbad oder mache Musik.

Ich kann mich als sehr kreative Person bezeichnen und ich lege bei meiner Arbeit großen Wert auf Authentizität und echte Emotionen. Videos und Fotos, bei denen alles gestellt ist, kann ich nicht leiden. Kunst, die immer wieder nach "Schema F" praktiziert wird, ist für mich keine Kunst. Ebenso ist mir eine gewisse Bindung zu meinen Kunden sehr wichtig. Wenn wir zusammen ein Projekt angehen, dann sollten wir uns auch mögen und auf einer Wellenlänge sein. :)

Bei meiner Arbeit versuche ich immer meinem eigenen Stil treu zu bleiben, was aber nicht heißt, dass ich nicht auf Eure Wünsche eingehen möchte, ganz im Gegenteil! Bei einer netten Tasse Kaffee (oder auch Tee) kann man hervorragend Wünsche besprechen und an einer Umsetzung arbeiten, die im Sinne aller Beteiligten ist. 

Hier geht es zu meinem Portfolio

© 2020 BY ALEXANDER WEIGERT.

HOCHZEITSFOTOGRAF AUS REGENSBURG, SCHWANDORF UND GANZ BAYERN

IMPRESSUM

Kontakt: contact@alexweigert-wedding.com