ANNETTE & PASCAL

BOHO HOCHZEIT REGENSBURG

Die Boho Hochzeit in Regensburg von Annette und Pascal war meine erste Pandemie-Hochzeit im Jahr 2020. Empfohlen hatte mich ein guter Freund, somit hatten wir von Anfang an eine freundschaftliche Ebene. Begonnen hat die Hochzeit mit einem First Look auf einem kleinen Feldweg. Pascal war so ergriffen als er seine Braut zum ersten Mal in einem wunderschönen Boho Kleid sah, ein unglaublich emotionaler Moment! Den ganzen Tag über durfte ich die beiden als ein sehr liebendes und herzliches Paar kennenlernen. Nach dem Standesamt sind wir zum Paarshoot auf einen Waldweg in Regensburg gefahren. Annette & Pascal waren dabei unglaublich verliebt und trotz keinerlei Erfahrung unglaublich gut vor der Kamera. Die Feier fand im Parkside Regensburg unter freiem Himmel statt, erst später wurde die Feierlichkeit für den ersten Tanz nach drinnen verlegt. Ich kannte die Location bis zu diesem Zeitpunkt nicht, war aber sofort begeistert. Die Dekoration und die Aufmachung wurden einer edlen Boho Hochzeit absolut gerecht und der ganze Ablauf war sehr stimmig organisiert. Und dann hatten wir auch noch großes Glück mit dem Wetter: Am Vormittag bewölkt, am Abend kam die Sonne für einen wundervollen Sonnenuntergang. Für mich als Hochzeitsfotografen perfekt. Ein letztes Highlight: Konfettikanonen beim Eröffnungstanz. Mega!

Eure Traumhochzeit findet ebenfalls im Boho-Stil in Regensburg statt? Oder Euch gefallen die Hochzeitsbilder und Ihr wollt Eure Lovestory für die Ewigkeit festhalten? Dann lasst mich das doch gerne wissen. In wenigen Sekunden könnt Ihr mit mir Kontakt aufnehmen und habt einen riesigen Schritt in Eurer Hochzeitsplanung getan. Also, worauf wartet Ihr noch?

SCHREIBT MIR